Schillerstraße 98, 63741 Aschaffenburg
+49 6021 40260

Calpam erhält Zulassung für WHG-Flächen: Mehr Sicherheit für Umwelt und Gewässer

Posted by: Calpam
Category: Calpam, Partner, Tankstellen

Calpam baut seine Expertise im Bereich der Umwelt- und Gewässersicherheit weiter aus und hat die Zulassung für die Errichtung und Wartung von WHG-zugelassenen Flächen erhalten.

Gemeinsam für den Schutz der Gewässer

Der Schutz der Gewässer vor schädlichen Einwirkungen ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit der WHG-Zulassung bieten wir ein noch höheres Maß an Sicherheit und leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

WHG-Zulassung: Ein wichtiger Meilenstein

Die Zulassung bescheinigt, dass unsere Flächen den hohen Anforderungen des Wasserhaushaltsgesetzes entsprechen. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen und unterstreicht unsere Kompetenz im Bereich der Umwelt- und Gewässersicherheit.

Fugen im Tankstellenbereich und Leichtflüssigkeitsabscheider

Die Zulassung gilt insbesondere für Fugen im Tankstellenbereich, aber auch für sonstige Fugen bei Leichtflüssigkeitsabscheidern („Ölabscheider“).

Erweitertes Leistungsspektrum

Mit der Zulassung bieten wir unseren Kunden ein sicheres Leistungsspektrum an und unterstützen bei der Erfüllung der komplexen Anforderungen des Wasserhaushaltsgesetzes.

Unser Engagement für die Umwelt

Die WHG-Zulassung ist ein weiterer Beleg für unser Engagement für den Schutz der Umwelt.