Calpam Mineralöl-Gesellschaft mbH, Schillerstraße 98, 63741 Aschaffenburg
+49 6021 40260
info@calpam.com

Pressemitteilung – Tankstellengeschäft der Calpam unter neuer Leitung

Geschrieben von: Calpam
Kategorie: Calpam, Personal, Tankstellen
Jürgen Wagner

Aschaffenburg. – Jürgen Wagner wird zum 15. Januar 2020 neuer Leiter der Sparte Tankstellen bei der zum französischen Bolloré-Konzern gehörenden deutschen Tochtergesellschaft Calpam Mineralöl-Gesellschaft mbH. Zuvor war Herr Wagner viele Jahre bei einem mittelständigen Tankstellenunternehmen in diversen Führungspositionen tätig. Er folgt auf Wolfgang Büttner, der sich 2019 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Calpam läutet damit eine Neuausrichtung dieser Unternehmenssparte ein. So sollen Digitalisierungsprozesse, aber auch neue Marketing- und Shopkonzepte aufgebaut und in das bestehende Tankstellennetz integriert werden. Ein weiterer Schwerpunkt bei der Neuausrichtung der Tankstellensparte wird die Expansion sein. In diesem Zusammenhang plant Calpam in den nächsten Jahren sowohl neue Standorte zu errichten, als auch in aktive Tankstellen zu investieren und damit auf Calpam umzuflaggen. Die Bezirksleiter der Calpam unterstützen neue Tankstellenpartner dabei, erfolgreich das Shop- und Waschgeschäft zu steigern und betreuen diese beim Thema Tankstellentechnik. Jürgen Wagner ermutigt jeden Eigentümer mit Wechselgedanken den Kontakt mit ihm aufzunehmen, um nach Möglichkeiten für eine gemeinsame Zusammenarbeit zu suchen.

Durch die Neubesetzung sowie die Neuausrichtung der Tankstellensparte sieht sich Calpam für die Zukunft sehr gut aufgestellt.

QR-Code: Kontakt Jürgen Wagner
Kontakt Jürgen Wagner

 

Calpam Pressemitteilung als Download