“EWA.wall”: der neue Konsumstern am Horizont der Industrie 4.0.
Zeit sparen, um länger genießen zu können: das Prinzip ist einfach. Welche Vorteile sich aus dem aktuellen, durch Tobaccoland entwickeltem Warenausgabesystem für Tabakgüter ergeben, zeigt sich aktuell an ausgewählten Calpam-Tankstellen.
Die Fusion aus technischer Finesse und wirtschaftlichem Weitblick.
Aufgabe und Ziel bestanden sowohl darin, ein automatisiertes System mit smarter Agilität zu entwickeln und entsprechend zu installieren, als auch dem Endverbraucher eine angenehme und praktikable Möglichkeit des Tabakkaufs zu ermöglichen.
Ein Auge fürs Detail, gekoppelt mit versierten Technikanbindungen aus der Industrie 4.0: Das ist “EWA.wall”.
„EWA.wall“, das neu entwickelte und bereits an ausgewählten Calpam-Tankstellen integrierte elektronische Warenausgabesystem für Tabakwaren, das der Großwarenhändler Tobaccoland speziell für Tankstellen entwickelt hat, kombiniert bedarfsgerechte Kundenansprüche mit einem automatisierten Full-Service-System.
Tenor des Systems: Modern wirtschaften und die Erfüllung von Verbraucherbedürfnissen auf ein neues Level heben.
Der in diesem Monat veröffentlichte Beitrag aus dem Fachmagazin „tankstelle“ führt gelungen auf, wie erfolgreiches Tankstellen-Business in 2021 funktioniert.
Um mit den Worten von Herrn Wagner, Calpam Spartenleitung im Bereich Tankstellen, abzuschließen: “Das System ist jedem Mitarbeiter überlegen, auch wenn er noch so schlau ist”.